Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Neuer Sammler von Alttexilien

In Görlitz und Niesky werden Altkleidercontainer ausgetauscht. Ein neuer Anbieter hegt vor allem zwei Erwartungen.

Von Gabriela Lachnit
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der Alex-Horstmann-Straße in Görlitz wird bald ein anderer Kleidercontainer stehen. Der neue Anbieter wünscht sich, dass es dort aber nicht so aussieht wie hier in diesem Sommer.
Auf der Alex-Horstmann-Straße in Görlitz wird bald ein anderer Kleidercontainer stehen. Der neue Anbieter wünscht sich, dass es dort aber nicht so aussieht wie hier in diesem Sommer. ©  Archivfoto: Nikolai Schmidt

In Görlitz räumt das Unternehmen Veolia in diesen Tagen und zu Jahresbeginn 2021 seine Altkleidercontainer von den üblichen Standplätzen weg. Doch die bisherigen Plätze werden nicht lange verwaist bleiben. Ein neuer Anbieter springt in diese Lücke.

Ihre Angebote werden geladen...