SZ + Görlitz
Merken

Parkplatzbau für den Görlitzer Tierpark ins Stocken geraten

Bevor an den 65 Stellplätzen am ehemaligen Leuchtenwerk in Görlitz weiter gebaut werden kann, muss Post aus Dresden abgewartet werden.

Von Gabriela Lachnit
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das ehemalige Leuchtenwerk auf der Zittauer Straße in Görlitz ist mittlerweile abgerissen. Doch noch verzögern sich die weiteren Arbeiten.
Das ehemalige Leuchtenwerk auf der Zittauer Straße in Görlitz ist mittlerweile abgerissen. Doch noch verzögern sich die weiteren Arbeiten. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Der Abriss des ehemaligen Leuchtenwerkes in Görlitz auf der Zittauer Straße ist beendet. Dennoch sind die Arbeiten für den neuen Tierpark-Parkplatz ein wenig ins Stocken geraten. Der Platz auf dem Gelände des Leuchtenwerkes soll künftig 65 Fahrzeugen eine Abstellmöglichkeit bieten.

Ihre Angebote werden geladen...