SZ + Görlitz
Merken

Süßer Valentinstag trotz Corona

Vieles ist in Görlitz und Niesky zwar noch geschlossen, doch wer den Liebsten etwas schenken möchte, kann das auch.

Von Daniela Pfeiffer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Klassiker: Rote Rosen für die Liebste. In der Gärtnerei Miethe in See sind Chefin Sabine Miethe (re.) und Nadine Sonnenberg auf den Valentinstag bestens vorbereitet. Die Masken wurden nur kurz für die Fotos abgenommen.
Der Klassiker: Rote Rosen für die Liebste. In der Gärtnerei Miethe in See sind Chefin Sabine Miethe (re.) und Nadine Sonnenberg auf den Valentinstag bestens vorbereitet. Die Masken wurden nur kurz für die Fotos abgenommen. © André Schulze

Click und Collect kommt. Doch für den Valentinstag kommt es zu spät. Denn der ist am Sonntag, das Bestellen und Abholen von Ware bei lokalen Händlern ist aber erst ab Montag möglich. Trotzdem muss der Valentinstag nicht ins Wasser fallen. Im Gegenteil: Es gibt wahrscheinlich mehr Möglichkeiten, den Tag schön zu gestalten und auch ein kleines Präsent zu besorgen, als mancher denkt. Wir haben uns auf die Suche gemacht und gefragt, welche Valentinsklassiker in Görlitz und Niesky möglich sind:

Ihre Angebote werden geladen...