Großenhain
Merken

Dieses Jahr drei Mal Großenhainer Sommerkino

Die Filmfreunde laden zum elften Mal zwischen die Gleise im Stadtpark ein. Noch stehen die Filme aber nicht fest.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Rande des Großenhainer Stadtparks läuft auch in diesem Jahr das Sommerkino zwischen den Gleisen.
Am Rande des Großenhainer Stadtparks läuft auch in diesem Jahr das Sommerkino zwischen den Gleisen. © Kristin Richter

Großenhain. Filmfans aufgepasst: Die Termine für das elfte Sommerkino zwischen den Gleisen 2024 stehen fest. Es sind der 6. und 13. Juli sowie der 17. August. Einlass ist wie immer 19 Uhr, der Film startet, sobald es dunkel genug ist. Vom Holzweg werden wie all die Jahre leckere Speisen und Getränke angeboten.

Sobald die Filme feststehen, kommt ein neuer Newsletter und wird auf der Website der Filmfreunde veröffentlicht. Der Eintritt kostet sechs Euro. Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt.