Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Großenhain
Merken

Jugendclubgelände wird verkauft

Ein Großenhainer Ehepaar will auf dem Platz des einstigen Clubs ein Wohnhaus bauen. Sie waren nicht die einzigen Interessenten.

Von Kathrin Krüger
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Den Jugendclub Conny-Wessmann-Haus in Kleinraschütz gibt es schon länger nicht mehr. Hier soll jetzt ein Wohnhaus entstehen.
Den Jugendclub Conny-Wessmann-Haus in Kleinraschütz gibt es schon länger nicht mehr. Hier soll jetzt ein Wohnhaus entstehen. © Klaus-Dieter Brühl/Archiv

Großenhain. Das Gelände des ehemaligen Conny-Wessmann-Hauses wird endlich bebaut. Nachdem ein einheimischer Kaufinteressent seine Absicht zurückgezogen hatte, wurde das Grundstück erneut im Amtsblatt und auf der Internetseite der Stadt im Sommer ausgeschrieben.

Ihre Angebote werden geladen...