SZ + Großenhain
Merken

Öffentliches Mitgliederfest im Schlosspark Lauterbach

Eine Genossenschaftsbank feiert bald mit Bühnenprogramm und Spiele-Insel. Dort sind auch Gäste willkommen, die ihr Konto woanders haben.

Von Kathrin Krüger
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Volksbank Raiffeisenbank gibt es auch in Niederschlesien: hier mit Werbung bei den Verkehrsbetrieben in Görlitz.
Die Volksbank Raiffeisenbank gibt es auch in Niederschlesien: hier mit Werbung bei den Verkehrsbetrieben in Görlitz. © Pawel Sosnowski/80studio.net

Lauterbach. Die Mitgliederschifffahrt wurde abgesagt, der Volksbanktag im Meißner Wellenspiel auch. Aber das Familienfest der Volksbank Raiffeisenbank Meißen-Großenhain eG am 18. September im Schlosspark Lauterbach soll stattfinden. Dafür können sich die Mitglieder der Genossenschaftsbank jetzt anmelden. Aber auch Nichtmitglieder können teilnehmen, erhalten allerdings keinen Verzehrgutschein.

Ihre Angebote werden geladen...