Großenhain
Merken

Seit Dienstag Vollsperrung der S91

Zwischen dem Folberner Kreisel und Kalkreuth ist der Autobahnzubringer nach Radeburg seit Dienstag voll gesperrt. Die Umleitung ist bis Ende Oktober wirksam.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
2017/2018 wurde die Staatsstraße S91 neu gebaut. Die jetzigen Arbeiten gehören da noch dazu. .
2017/2018 wurde die Staatsstraße S91 neu gebaut. Die jetzigen Arbeiten gehören da noch dazu. . ©  SZ-Archiv: Klaus-Dieter Brühl

Kalkreuth. Kurzfristig setzt das Landesamt für Straßenbau und Verkehr seinen Einbau von zwei Trockendurchlässen auf der Staatsstraße 91 - dem Autobahnzubringer nach Radeburg an die A13 - um. Deshalb ist die S91 seit Dienstag bis Ende Oktober voll gesperrt.

Eine Umleitung ist aus Fahrtrichtung Kalkreuth kommend über Weßnitz-Großenhain-Dresdner Straße-B 101-B 98 ausgeschildert und aus Fahrtrichtung B 98 kommend über Quersa-Lampertswalde-Mühlbach. (SZ/krü)