SZ + Großenhain
Merken

Stadtrat soll über Grünes Sommerflair entscheiden

Zehn Wochen war der obere Frauenmarkt in Großenhain für mehr Entspannung gesperrt. Dazu gibt es Für und Wider. Wovon ist eine Wiederholung abhängig?

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Grüne Sommerflair im Großenhainer Zentrum lockte zehn Wochen lang auf den Frauenmarkt. Bei den Afterworkpartys kamen von Mal zu Mal mehr Gäste.
Das Grüne Sommerflair im Großenhainer Zentrum lockte zehn Wochen lang auf den Frauenmarkt. Bei den Afterworkpartys kamen von Mal zu Mal mehr Gäste. © Kathrin Krüger

Großenhain. Die Auswertung des Sommer-Highlights "Grünes Sommerflair" ist abgeschlossen. Sie wurde jetzt auf der Einwohnerversammlung im Palais Zabeltitz vorgestellt. Alle fragen sich: Wird die Aktion, die zehn Wochen den oberen Frauenmarkt in Großenhain den Verkehr beruhigte, wiederholt? Die Antwort ist nicht ganz einfach.

Ihre Angebote werden geladen...