SZ + Großenhain
Merken

Das Biathlon-Talent aus dem Flachland

Zu Hause bei Lennart Hunger in Ebersbach: Wie der 15-Jährige aus der Altenberger Sportschule seine Ferien verbrachte. Und warum er hoch hinaus will.

Von Kathrin Krüger
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Lennart Hunger (Mitte) mit Vater Frank (r.) und Trainer Lutz Kaiser von der SG Klotzsche, Abteilung Biathlon Radeburg.
Lennart Hunger (Mitte) mit Vater Frank (r.) und Trainer Lutz Kaiser von der SG Klotzsche, Abteilung Biathlon Radeburg. © Kathrin Krüger

Naunhof. Sie waren alle in den Herbstferien im Trainingslager: Lennart Hunger (15) in seinem Landesstützpunkt Altenberg. Und Vater Frank und Abteilungsleiter Lutz Kaiser von den Radeburger Biathleten der SG Klotzsche e. V. mit 43 Teilnehmern in der Skihalle in Oberhof. Doch nun sitzen sie wieder gemütlich im Eigenheim der Hungers in Naunhof in der Gemeinde Ebersbach. Und schwatzen über die Ergebnisse, die kommende Wintersaison der Biathleten und bevorstehende Wettkämpfe.

Ihre Angebote werden geladen...