SZ + Pirna
Merken

Heidenaus kleinster Laden hat ein Lotto-Problem

Andrea Schwarz betreibt seit fünf Jahren den Kiosk an der Dohnaer Straße und bekommt nun Konkurrenz für ihr wichtigstes Geschäft.

Von Heike Sabel
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Andrea Schwarz in ihrer kleinen bunten Welt: Zeitungen bringt sie den Leuten auch nach Hause, doch zum Lottospielen kommen sie zu ihr. Auch künftig noch?
Andrea Schwarz in ihrer kleinen bunten Welt: Zeitungen bringt sie den Leuten auch nach Hause, doch zum Lottospielen kommen sie zu ihr. Auch künftig noch? © Daniel Schäfer

Es gibt Zeitschriften und Eier, Bier und Karten, Gemüse und Spielzeug - und vor allem kann hier Lotto gespielt werden. Andrea Schwarz führt an der Dohnaer Straße Heidenaus wohl kleinsten Laden. Seit fünf Jahren als Chefin, vorher zehn Jahre beim damaligen Betreiber.

Ihre Angebote werden geladen...