Hoyerswerda
Merken

Drei Tage lang super Stimmung beim Pfingstfest

Die Steinitzer Jugend hat wieder einmal eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Die Besucher honorierten das.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schlagerstar Olaf Berger begeisterte nicht zum ersten Mal das Steinitzer Publikum.
Schlagerstar Olaf Berger begeisterte nicht zum ersten Mal das Steinitzer Publikum. © Foto: Gernot Menzel

Steinitz. Zum dritten Mal kann sich das Steinitzer Pfingstfest eines Auftrittes von Schlagerstar Olaf Berger rühmen. Er löste am Sonntag auf der Bühne im Festzelt die Band NaUnd ab, die mit Coversongs das Publikum zuvor schon auf Betriebstemperatur gebracht hatte. Für den ersten Stimmungshöhepunkt des dreitägigen Festes hatte am Freitagabend Jolly Jumper gesorgt. Tags darauf ließ es die Jugend bei der „Pfingstival“-Premiere richtig krachen. (gm)