merken
Hoyerswerda

Leuchtender Robbi unterwegs im Advent

Wer den Bus in Hoyerswerda sieht und fotografiert, der kann etwas gewinnen.

Dieser leuchtende Blickfang ist in der Vorweihnachtszeit in Hoyerswerda auf Achse.
Dieser leuchtende Blickfang ist in der Vorweihnachtszeit in Hoyerswerda auf Achse. © Foto: LebensRäume

Hoyerswerda. Der Weihnachtsmann fährt in Hoyerswerda Robur-Bus. Möglich macht das die LebensRäume-Genossenschaft. Denn wie Sprecherin Gudrun Ladusch sagt, könne ja derzeit wohl jeder einen kleinen weihnachtlichen Stimmungsaufheller gebrauchen.

In den letzten Tagen war er bereits mehrfach unterwegs – der im Stil des Cola-Weihnachtstrucks beleuchtete „Robbi“ der Genossenschaft – gesteuert, nun ja, vom Weihnachtsmann höchstselbst! Offenbar sind auch ihm die Schnee-Aussichten nicht vielversprechend genug, und so ist er täglich ab 17 Uhr weiterhin auf seinen zwei Achsen bis zum 20. Dezember im Stadtgebiet von Hoyerswerda unterwegs.

PPS Medical Fitness GmbH
Physiotherapie bei PPS Medical Fitness
Physiotherapie bei PPS Medical Fitness

Krankengymnastik, Bewegungsbad, physikalische Therapie, Lymphdrainage, Massagen, Outdoor-Training - PPS Medical Fitness ist für Ihre Unterstützung rundum aufgestellt.

Wer den leuchtenden Bus sieht und fotografiert, kann das Bild bis zum 20.12. per Mail an [email protected] senden oder den entsprechenden Aufruf unter www.fb.com/lebensraeume mit dem eigenen Bild kommentieren. Unter allen Einsendungen verlosen die LebensRäume Preise. (red)

Mehr zum Thema Hoyerswerda