SZ + Hoyerswerda
Merken

„Aufgeben ist keine Option“

Sein Studio Pain’ter möchte Heiko Weber in Bernsdorf auch nach der Krise weiterführen. Einfach wird es aber nicht.

Von Juliane Mietzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hier behandelt Heiko Weber in seinem Tattoo-Studio Pain’ter sonst Kunden, gerade erinnern nur die Zeichnungen an die Tätigkeit. Er hofft, bald wieder tätowieren zu können. Sonst muss vielleicht ein Nebenjob her.
Hier behandelt Heiko Weber in seinem Tattoo-Studio Pain’ter sonst Kunden, gerade erinnern nur die Zeichnungen an die Tätigkeit. Er hofft, bald wieder tätowieren zu können. Sonst muss vielleicht ein Nebenjob her. © Foto: Gernot Menzel

Bernsdorf. Mit Verständnis und Sorge sieht Heiko Weber die aktuellen Entwicklungen in der Pandemiebekämpfung. Erste Öffnungsschritte lassen ihn hoffen, weitere Anforderungen vermutet er. Sein Tattoo-Studio Pain’ter in Bernsdorf ist seit Wochen geschlossen. Doch er weiß, dass das private Geschäft boomt. Davon könnte er langfristig profitieren, wenn Tattoos aufgrund der Motive oder schlechter Qualität dann in seinem Studio ausgebessert, gecovert werden. Aber das ist im Moment keine Hilfe.

Ihre Angebote werden geladen...