merken
Hoyerswerda

Vier Plinse bitte!

Abholservice in der Krabatmühle Schwarzkollm eingerichtet.

© Foto: Gernot Menzel

Schwarzkollm. Ab sofort sind sie wieder erhältlich, die leckeren Buttermilchplinse aus der Krabatmühle Schwarzkollm! Einfach per Telefon bestellen und etwas später direkt vor Ort abholen. Und so stellt sich die Mannschaft dort die nächsten Tage und Wochen vor: Katrin Nemeth nimmt die Bestellungen entgegen und meldet die benötigte Anzahl an Plinse-Expertin Anke Stephan in der Küche weiter. Am ersten Tag gab es noch nicht so viel zu backen, allerdings liegen schon erste Bestellungen vor. „Mehr darf es natürlich immer gerne sein“, sagt Katrin Nemeth. Und man darf die Plinse natürlich nicht vor Ort essen. (red)

PPS Medical Fitness GmbH
Physiotherapie bei PPS Medical Fitness
Physiotherapie bei PPS Medical Fitness

Krankengymnastik, Bewegungsbad, physikalische Therapie, Lymphdrainage, Massagen, Outdoor-Training - PPS Medical Fitness ist für Ihre Unterstützung rundum aufgestellt.

Mehr zum Thema Hoyerswerda