SZ + Hoyerswerda
Merken

Weniger Besucher im Corona-Jahr...

... und dennoch ein Sommer-Hoch

Von Uwe Schulz
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das „Liebespaar unterm Regenschirm“ wurde 1963 von Jürgen von Woyski geschaffen. So lange ungestört wie jetzt war das Paar im Zoo aber noch nie.
Das „Liebespaar unterm Regenschirm“ wurde 1963 von Jürgen von Woyski geschaffen. So lange ungestört wie jetzt war das Paar im Zoo aber noch nie. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Es war im Jahresverlauf längst absehbar und mit dem zweiten Lockdown im November besiegelt. Doch jetzt liegen die Zahlen vorn Zoo & Schloss Hoyerswerda für das Jahr 2020 offiziell vor: Insgesamt wurden 113.468 Besuche gezählt. Im Vergleich zum Jahr 2019 sank die Anzahl der Besuche somit um 19 %, bzw. in Zahlen um rund 27.000 Besuche.

Ihre Angebote werden geladen...