SZ + Kamenz
Merken

Friedensrichter in Kamenz: Ein Mann für jeden Streit

Klaus Bach ist neuer Friedensrichter in Kamenz. Seine ersten Fälle spiegeln die aktuelle Situation im Land und zeigen, woran es leider oft hapert.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Klaus Bach ist der neue Friedensrichter für Kamenz, Elstra und Oßling. Seine ersten Fälle hatte er bereits.
Klaus Bach ist der neue Friedensrichter für Kamenz, Elstra und Oßling. Seine ersten Fälle hatte er bereits. © Matthias Schumann

Kamenz. Eigentlich coacht Klaus Bach Paare in der Beziehungskrise. Das macht er richtig gern. Mit Leidenschaft und Ideenreichtum. Und ganz oft – wenn man nicht mehr weiter kommt – sogar "am Pferd". Diese spezielle Möglichkeit des pferdegestützten Coachings bietet der Scheckthaler seit einiger Zeit mit Erfolg in seinem Job an. Klaus Bach ist psychologischer Berater, Coach und Kommunikator. Doch dazu später.

Ihre Angebote werden geladen...