SZ + Kamenz
Merken

Kamenzer Physiotherapie bietet jetzt auch osteopathische Behandlungen an

Vor 13 Jahren gründeten drei Freundinnen eine Heilpraxis in Jesau. Während der Pandemie wurde angebaut, um weitere Fachbereiche zu integrieren. Was neu ist.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Linda Kleditsch, Anja Köhn und Zsuzsanna Scharsach (v.l.) gründeten 2010 ihre eigene Heilpraxis an der Jesauer Straße in Kamenz. Nun wurde ein großer Neubau fällig, in dem auch Osteopathie und Fußpflege zu finden sind.
Linda Kleditsch, Anja Köhn und Zsuzsanna Scharsach (v.l.) gründeten 2010 ihre eigene Heilpraxis an der Jesauer Straße in Kamenz. Nun wurde ein großer Neubau fällig, in dem auch Osteopathie und Fußpflege zu finden sind. © Matthias Schumann

Kamenz. Wenn Pläne aufgehen, ist das immer ein Grund zur Freude. Linda Kleditsch, Zsuzsanna Scharsach und Anja Köhn stehen im neuen Anbau ihrer Heilpraxis. Und bekommen dieser Tage das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. Fast verdoppelt hat sich ihr Arbeitsplatz in den letzten Monaten. Die Kundschaft honoriert das mit viel Lob.

Ihre Angebote werden geladen...