SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Darum schließt der Schrottplatz

Unternehmer André Heiß fühlt sich von Behörden schikaniert. Deshalb hat er jetzt nach 14 Jahren seine Firma verkauft.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
André Heiß betrieb 14 Jahre lang die Schrott- und Abrissfirma Leon Anders an der Jahnstraße in Kamenz. Jetzt hat er sie an ein Unternehmen in Lauta verkauft.
André Heiß betrieb 14 Jahre lang die Schrott- und Abrissfirma Leon Anders an der Jahnstraße in Kamenz. Jetzt hat er sie an ein Unternehmen in Lauta verkauft. © René Plaul

Kamenz. Berge aus Altmetall und Stahl türmen sich hoch. Container an Container steht bereit, um den Schrott getrennt voneinander wegzuschaffen. André Heiß hat dieser Tage gut zu tun. Der Bagger hilft dabei. Und seine sechs Angestellten natürlich auch. In etwa einem halben Jahr will er den Platz besenrein haben.

Ihre Angebote werden geladen...