Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Kamenz
Merken

Was Schloss Schmorkau so besonders macht

Eva Hösel eröffnete 2022 eine Boutique in Schmorkau. Das Geschäft läuft dank individuellem Konzept gut. Nun gibt es ein weiteres Erlebnis in ihrem Schloss.

Von Ina Förster
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Eva Hösel von der Modeboutique "Eva & Adam" in Schmorkau freut sich über ihre erstes Geschäftsjubiläum, das sie mit einem Fest krönte – samt Modenschau und 130 geladenen Gästen.
Eva Hösel von der Modeboutique "Eva & Adam" in Schmorkau freut sich über ihre erstes Geschäftsjubiläum, das sie mit einem Fest krönte – samt Modenschau und 130 geladenen Gästen. © Anne Hasselbach

Neukirch. Kaum einer hätte es Eva Hösel zugetraut: eine Mode-Boutique in der Einöde. In diesem kleinen Schmorkau an der B97. Mitten in der Pampa sozusagen. Welche modebewusste Frau würde dorthin finden? Würde den Weg auf sich nehmen, um Kleidung shoppen zu kommen? Gut – die Boutique liegt in den unteren Räumen eines wie verwunschen wirkenden Schlosses. Allein das reizt sicherlich manche Kundin. Und doch blieben Zweifel am Anfang.

Ihre Angebote werden geladen...