SZ + Kamenz
Merken

Das bietet die Einkaufsnacht in Kamenz

Am 18. November findet in Kamenz das beliebteste Einkaufsevent des Jahres statt. Was Besucher erwartet, wo sie parken können und was diesmal neu ist.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Geschäftsfrau Gaby Hahn von "Hügelmoden" an der Klosterstraße freut sich schon auf die Kamenzer Einkaufsnacht am 18. November.
Geschäftsfrau Gaby Hahn von "Hügelmoden" an der Klosterstraße freut sich schon auf die Kamenzer Einkaufsnacht am 18. November. © Anne Hasselbach

Kamenz. Die Kamenzer Einkaufsnacht steht vor der Tür. Endlich wieder ohne Abstriche! Während sie wegen der Corona-Pandemie 2020 ausfiel, musste 2021 kurzfristig fast das komplette Rahmenprogramm wegfallen. Nun laden an diesem Freitag über 50 Gewerbetreibende, Dienstleister, Gastronomen und fliegende Händler fünf Stunden lang zu einem Einkaufsmarathon ein. Das bietet der Abend.

Ihre Angebote werden geladen...