SZ + Kamenz
Merken

Großröhrsdorf: 7.000 Euro Schaden nach Unfall auf Brücke

Eine Frau verlor am Mittwochmorgen in Kleinröhrsdorf die Kontrolle über ihr Auto. Zur Ursache gibt es eine Vermutung.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Kleinröhrsdorf wurde eine Autofahrerin leicht verletzt.
Bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Kleinröhrsdorf wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. © Marko Förster (Symbolfoto)

Kleinröhrsdorf. Eine Leichtverletzte und rund 7.000 Euro Schaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen im Großröhrsdorfer Ortsteil Kleinröhrsdorf ereignet hat.

Eine 26-Jährige war mit ihrem Renault Twingo von Radeberg in Richtung Großröhrsdorf unterwegs. Als sie in Kleinröhrsdorf über eine Brücke fuhr, verlor sie vermutlich aufgrund von Glatteis die Kontrolle über ihr Fahrzeug, berichtet eine Polizeisprecherin. Das Auto stieß gegen die rechte Leitplanke. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. (SZ)