SZ + Kamenz
Merken

Mutter und zwei Kinder bei Unfall in Schwepnitz verletzt

Eine Frau kam mit ihrem VW Polo von der Straße ab und fuhr durchs Bankett. Doch das war noch nicht alles.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Unfall im Schwepnitzer Ortsteil Zeisholz am Dienstagmorgen gab es drei Verletzte.
Bei einem Unfall im Schwepnitzer Ortsteil Zeisholz am Dienstagmorgen gab es drei Verletzte. ©  René Meinig (Symbolfoto)

Schwepnitz. Bei einem Unfall im Schwepnitzer Ortsteil Zeisholz sind am Dienstagmorgen unter anderem zwei Kinder zum Teil schwer verletzt worden. Ihre 31-jährige Mutter war mit einem VW Polo in Richtung Cosel unterwegs. In einer Linkskurve kam das Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch das Bankett und kollidierte anschließend mit drei Bäumen.

Ihre Angebote werden geladen...