SZ + Kamenz
Merken

Das bietet der Kamenzer Würstchenmarkt am Sonntag

Die Stadt Kamenz erwartet am 26. März Tausende Gäste zum kulinarischen Frühlingsevent. Was es zu erleben gibt und ob sich auch für Vegetarier ein Besuch lohnt.

Von Ina Förster
 4 Min.
Teilen
Folgen
Zum Kamenzer Würstchenmarkt am 26. März hat auch das neu entwickelte Würstchenspiel Premiere. Citymanagerin Anne Hasselbach (l.) und Geschäftsfrau Karin Uhlemann testen es schon mal.
Zum Kamenzer Würstchenmarkt am 26. März hat auch das neu entwickelte Würstchenspiel Premiere. Citymanagerin Anne Hasselbach (l.) und Geschäftsfrau Karin Uhlemann testen es schon mal. © Matthias Schumann

Kamenz. Mit dem Frühling kommt auch eine deftige Kamenzer Spezialität wieder ganz groß raus. Zum vierten Mal feiert die Stadt Kamenz ihren Würstchenmarkt. Am Sonntag, 26. März, werden dazu Tausende Besucher erwartet. Sächsische.de sagt, was der Markt bietet.

Ihre Angebote werden geladen...