SZ + Dresden
Merken

Sandkasten-Streit unter Dresdner Eltern eskaliert

Meistgelesen: Eine Mutter sieht rot, als ihr Junge beim Spielen mit einem Mädchen in Streit gerät. Es ist nicht das erste Mal, dass sie die Beherrschung verliert.

Von Alexander Schneider
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Kinder streiten sich manchmal, das passiert. Eine Dresdner Mutter hat dabei aber die Beherrschung verloren.
Kinder streiten sich manchmal, das passiert. Eine Dresdner Mutter hat dabei aber die Beherrschung verloren. © Symbolfoto: dpa/Monika Skolimowska

Dresden. Tolkewitzer Sandkastentreff an einem Nachmittag im Mai 2020: Die Kinder spielen, die in herzlicher Abneigung verbundenen Eltern beäugen das Treiben. Dann gibt ein Mädchen den Bagger eines Jungen nicht wieder heraus. Die Mutter des weinenden Jungen spricht das Mädchen an, doch nichts passiert.

Ihre Angebote werden geladen...