merken

Löbau

Ein Verletzter bei Unfall am Theaterplatz

An der Einmündung zum Töpferberg in Löbau sind zwei Fahrzeuge beim Abbiegen kollidiert.

Bei dem Unfall am Löbauer Theaterplatz erlitt eine Person leichte Verletzungen.
Bei dem Unfall am Löbauer Theaterplatz erlitt eine Person leichte Verletzungen. © Markus van Appeldorn

Für reichlich Verkehrsbehinderung im Feierabendverkehr sorgte am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall am Löbauer Theaterplatz. An der Einmündung vom Töpferberg zur Teichpromenade waren ein Audi und ein VW miteinander kollidiert. Polizei und zwei Rettungswagen sowie ein Notarzt rückten zur Unfallstelle aus. Nach Angaben der Polizei wurde bei dem Zusammenstoß eine Person leicht verletzt. Auf der Teichpromenade staute sich der Verkehr teilweise bis zum Neumarkt.

Mehr Nachrichten aus Löbau und dem Umland lesen Sie hier

Anzeige
Behinderte fördern und begleiten

Die Volkshochschule Dreiländereck bietet eine berufsbegleitende heilpädagogische Zusatzqualifikation an.