Leipzig
Merken

Drei Verletzte bei Unfall in Leipzig

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind in Leipzig am Freitag drei Menschen verletzt worden. Eine 22-Jährige prallte mit ihrem Auto beim Abbiegen in den Gegenverkehr.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Leipzig sind bei einem Unfall drei Menschen verletzt worden.
In Leipzig sind bei einem Unfall drei Menschen verletzt worden. © Symbolfoto: Rene Meinig

Leipzig. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Leipziger Stadtteil Wiederitzsch sind drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wollte am Freitagabend eine 22-Jährige links abbiegen, als sie gegen den Wagen eines 24-Jährigen im Gegenverkehr prallte.

Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie und auch der 24-Jährige wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Dessen 49 Jahre alter Begleiter erlitt leichte Verletzungen. Der Schaden wurde von der Polizei mit 18.000 Euro angegeben. (dpa)