merken
Leipzig

Drei Verletzte bei Unfall in Leipzig

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind in Leipzig am Freitag drei Menschen verletzt worden. Eine 22-Jährige prallte mit ihrem Auto beim Abbiegen in den Gegenverkehr.

In Leipzig sind bei einem Unfall drei Menschen verletzt worden.
In Leipzig sind bei einem Unfall drei Menschen verletzt worden. © Symbolfoto: Rene Meinig

Leipzig. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Leipziger Stadtteil Wiederitzsch sind drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wollte am Freitagabend eine 22-Jährige links abbiegen, als sie gegen den Wagen eines 24-Jährigen im Gegenverkehr prallte.

Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie und auch der 24-Jährige wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Dessen 49 Jahre alter Begleiter erlitt leichte Verletzungen. Der Schaden wurde von der Polizei mit 18.000 Euro angegeben. (dpa)

Anzeige
Bunte Sachen musst Du tragen!
Bunte Sachen musst Du tragen!

Endlich eine volle Breitseite Kultur! Beim Mittelaltermarkt und Bardentreffen im Kloster Altzella bei Nossen.

Mehr zum Thema Leipzig