Löbau
Merken

"Voice of Germany" singt und plaudert in Löbau

Samuel Rösch ist am 11. September im "Lausitzer Granit" zu Gast.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Vor knapp vier Jahren hat Samuel Rösch (Mitte) über seinen Sieg bei der Castingshow «Voice of Germany» auf der Bühne in Berlin gejubelt.
Vor knapp vier Jahren hat Samuel Rösch (Mitte) über seinen Sieg bei der Castingshow «Voice of Germany» auf der Bühne in Berlin gejubelt. ©  dpa (Archiv)

Samuel Rösch, 2018 Sieger der TV-Castingshow „The Voice of Germany“, kommt am 11. September ins Begegnungszentrum "Lausitzer Granit" in Löbau. Der 28-Jährige aus dem Erzgebirge erzählt ab 15 Uhr in der Reihe "Zwischenstopp" von seinen Erfahrungen als Sänger und bei Castingshows und "natürlich wird der sympathische Künstler seine Zuhörer mit ein paar seiner Lieder erfreuen", teilte der Veranstalter mit.

Rösch ist seit 2012 mit deutschsprachigem Pop unterwegs. Bis 2019 war er auch Sänger einer Band. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er sein erstes Album. (SZ)