Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Löbau
Merken

Imbiss an der Kottmarbaude? - Das ist das Ergebnis der SZ-Abstimmung

Der Bauden-Investor möchte zunächst einen Imbiss auf dem Kottmar etablieren. SZ wollte wissen, ob die Leser das begrüßen würden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Investor möchte an der Kottmarbaude einen Imbiss etablieren.
Der Investor möchte an der Kottmarbaude einen Imbiss etablieren. © Archivfoto: Matthias Weber

Die seit vielen Jahren leer stehende Kottmarbergbaude soll wiederbelebt werden. Weil es mit der Sanierung der Baude nicht so schnell vorangeht wie gedacht, will der Eigentümer nun erst einmal mit einem Imbiss starten, damit das Gelände nicht länger brach liegt und Wanderer wieder ein Angebot auf dem Kottmar haben. Unternehmer Justus-Konrad Flade aus Dresden, der die Baude und das Grundstück voriges Jahr kaufte, will und kann den Imbiss aber nicht selbst betreiben. Dafür sucht er einen Betreiber, erklärte er jetzt.

Ihre Angebote werden geladen...