SZ + Löbau
Merken

Neuerungen bei der Volksbank Löbau-Zittau

Die Volksbank Löbau-Zittau schafft eine neue Abteilung und damit Arbeitsplätze. Der Chef sagt, was es damit auf sich hat - und wo es noch Rendite fürs Ersparte gibt.

Von Romy Altmann-Kuehr
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Bankkauffrauen Celine Teurich (rechts) und Stephanie Brauer arbeiten im Team Direkt in der umgebauten Filiale der Volksbank in Ebersbach.
Die Bankkauffrauen Celine Teurich (rechts) und Stephanie Brauer arbeiten im Team Direkt in der umgebauten Filiale der Volksbank in Ebersbach. © Matthias Weber/photoweber.de

Löbau/Zittau. Ein Stuhl, ein Telefon und ein PC - viel mehr brauchen die Bankkauffrauen Celine Teurich und Stephanie Brauer nicht mehr für ihren täglichen Arbeitsalltag in der Bank. Die beiden jungen Frauen gehören einer Abteilung an, die bei der Volksbank Löbau-Zittau ganz neu eingerichtet wurde.

Ihre Angebote werden geladen...