SZ + Löbau
Merken

So süß: Welpe tröstet nach Schicksalsschlag

Rita Ifflands Hunde wurden vor ihren Augen überfahren. Der Fahrer ist noch nicht gefasst. Trotzdem hat die Neugersdorferin jetzt wieder neue Lebensfreude.

Von Romy Altmann-Kuehr
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bella hat das Herz von Rita Iffland erobert. Der zehn Wochen alte Welpe ist jetzt bei ihr und ihrem Mann eingezogen.
Bella hat das Herz von Rita Iffland erobert. Der zehn Wochen alte Welpe ist jetzt bei ihr und ihrem Mann eingezogen. © Romy Altmann-Kühr

Rita Iffland kann wieder lächeln. Nachdem vor rund zwei Monaten ihre beiden geliebten Hunde vor ihren Augen von einem rücksichtslosen Raser auf der Hauptstraße in Neugersdorf überfahren wurden, der auch noch Fahrerflucht beging, ist bei ihr und ihrem Mann wieder neues Leben eingezogen. Bella heißt der kleine Vierbeiner, den Rita und ihr Mann Heinrich vor wenigen Tagen zu Hause aufgenommen haben. Die kleine Hündin ist gerade zehn Wochen alt. Rita und Heinrich Iffland haben sie bei einem Züchter in Cunewalde gefunden.

Ihre Angebote werden geladen...