Löbau
Merken

MDR dreht "Mach dich ran" in Löbau

Am 15. März kommt Mario D. Richardt mit seiner Sendung in die Löbauer Blumenhalle. Es winken wieder 1.000 Euro für einen Gewinner.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mario D. Richardt bei einer der jüngsten Aufzeichnungen seiner Sendung "Mach dich ran" in Jonsdorf.
Mario D. Richardt bei einer der jüngsten Aufzeichnungen seiner Sendung "Mach dich ran" in Jonsdorf. © Matthias Weber/photoweber.de (Archiv)

Das MDR-Fernsehen zeichnet am 15. März, ab 16 Uhr eine neue Folge der Sendung „Mach dich ran“, dieses Mal in der Löbauer Blumenhalle, auf. "Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Zuschauer die Aufzeichnung vor Ort mit verfolgen und mitmachen", teilte die Stadtverwaltung mit. "Für Getränke und Grillwürste wird gesorgt!"

Bei der Sendung muss getippt werden, wie Moderator Mario D. Richardt einen kleinen Test besteht. Was für ein Test das ist, wird vorher nicht verraten. Unter allen, die sich am Spiel beteiligen, ermittelt Richardt einen Gewinner. Der darf sich die Tagesaufgabe anschauen und muss raten: Hat das „Mach dich ran“-Team seine Tagesaufgabe erfüllt oder nicht? Wenn der Tipp des Gewinners stimmt, gewinnt er 1.000 Euro.

Gesendet wird die Aufzeichnung aus Löbau voraussichtlich am 13. Mai um 19.50 Uhr im MDR-Fernsehen. (SZ)