Löbau
Merken

Messepark holt für 299 Fans Fußball-WM nach Löbau

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft sowie alle ab dem Halbfinale werden live übertragen. Der Eintritt ist frei, Plätze müssen allerdings erstmals reserviert werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Bild von 2021: Damals stießen die Fans anlässlich des EM-Vorrundenspiels Deutschland-Frankreich an.
Ein Bild von 2021: Damals stießen die Fans anlässlich des EM-Vorrundenspiels Deutschland-Frankreich an. © Matthias Weber (Archiv)

Der Messepark Löbau überträgt ab 27. November alle Vorrunden-Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Katar live. Hinzu kommen alle ab dem Halbfinale. "Aufgrund der großen Nachfrage", heißt es. Der Eintritt ist frei.

Allerdings können in diesem Jahr nur 299 Fans dabei sein. Aus diesem Grund gibt es erstmalig die Möglichkeit, Plätze im Vorfeld zu reservieren. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein – die erzielten Einnahmen kommen dieses Mal einem regionalen Verein zugute. (SZ)