SZ + Meißen
Merken

Bewusstlos im Kleiderschrank

Ein Meißner rastet völlig aus, schlägt brutal eine Frau, erniedrigt und demütigt sie. Zwischen den beiden besteht eine Hassliebe.

Von Jürgen Müller
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Meißner Schläger wird in den Verhandlungssaal des Amtsgerichts Dresden geführt. Seit 1. November 2021 war er in Untersuchungshaft. Jetzt ist er wieder ein freier Mann.
Der Meißner Schläger wird in den Verhandlungssaal des Amtsgerichts Dresden geführt. Seit 1. November 2021 war er in Untersuchungshaft. Jetzt ist er wieder ein freier Mann. © Jürgen Müller

Dresden/Meißen. Der 34-jährige Angeklagte wird in Handschellen vorgeführt. Seit Anfang November vorigen Jahres ist der Meißner in Untersuchungshaft. Was ihm von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen wird, sind krasse Fälle.

Ihre Angebote werden geladen...