Meißen
Merken

Fachbetrieb lädt in Meißen zum Sektempfang

Am ersten Januar-Wochenende öffnet der Portas-Fachbetrieb Rund ums Haus an der Brauhausstraße 27 seine Türen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ringo Schwarzbach ist Geschäftsführer des Portas-Fachbetriebes Rund ums Haus in Meißen.
Ringo Schwarzbach ist Geschäftsführer des Portas-Fachbetriebes Rund ums Haus in Meißen. © PR

Meißen. Rund ums Haus zielen die Offerten des Portas-Fachbetriebes von Ringo Schwarzbach. Im Renovierungsstudio an der Brauhausstraße 27 des Unternehmens stehen an diesem Wochenende die Türen offen: Am Samstag und Sonntag, jeweils in der Zeit von 10 bis 16 Uhr, laden Ringo Schwarzbach und seine fünf Mitarbeiter zum Sektempfang, um ihre Firma der Öffentlichkeit vorzustellen.

Der Meißner Fachbetrieb gehört zum Verbund von Portas mit Fachbetrieben in 15 Ländern Europas und bietet vor allem Lösungen zur Werterhaltung an und in Häusern an. "Bevor Sie sich für viel Geld neue Türen, Fenster oder gar eine neue Küche zulegen, macht es Sinn, sich über schlaue Alternativen zu informieren", heißt es im Internet-Auftritt des Unternehmens.

Was das genau heißt und praktisch bedeutet, können die Gäste am 6. und 7. Januar selbst in Augenschein nehmen, wenn sie sich im Renovierungsstudio an der Meißner Brauhausstraße umsehen. Hier können sie mit Fachleuten ins Gespräch kommen und Lösungen zur Aufarbeitung und Werterhaltung von Türen, Fenstern und Treppen kennenlernen. Vorgestellt werden auch Lösungen und Beispiele für Renovierungen und zum Einbau von Gleittüren. (SZ)

www.schwarzbach.portas.de