SZ + Meißen
Merken

Flohmarkt-Wahnsinn: Tausende Besucher in Weinböhla

Kindersachenflohmarkt am Sonnabend und ein riesiges Aufgebot am Sonntag: Zahllose Besucher strömten nach Weinböhla, um Kunst und Krempel für zu Hause zu ergattern.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Beim Kindersachenflohmarkt im Kindergarten auf der Köhlerstraße in Weinböhla wurden viele Eltern fündig.
Beim Kindersachenflohmarkt im Kindergarten auf der Köhlerstraße in Weinböhla wurden viele Eltern fündig. © Claudia Hübschmann

Von Julian Wolf

Weinböhla. Gleich zweimal stand das vergangene Wochenende in Weinböhla unter dem Zeichen der Flohmarktbesuche. Los ging es am Sonnabend mit dem sogenannten „Kindersachenflohmarkt“ der integrativen AWO-Kindertageseinrichtung „Kunterbunt“ in der Köhlerstraße 29. Zwischen 9.30 und 14 Uhr konnten interessierte Eltern und Kinder aus vorsortierten und bereits mit einem Preisschild etikettierten Artikeln für Kinder im Alter von null bis 14 Jahren stöbern. Babyausstattung, Kinderfahrzeuge, Spielzeug und Umstandskleidung waren nur einige Dinge, die das Publikum sehr interessierte.

Ihre Angebote werden geladen...