SZ + Meißen
Merken

Gold für Konzert-Idee der Elbland Philharmonie

Die Hologramm-Konzerte wurden in Dortmund als bestes Live-Event des Jahres 2023 ausgezeichnet.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Musiker und Computerexperten brachten das Hologramm-Konzert "Unten im Meer" gemeinsam auf die Bühne.
Musiker und Computerexperten brachten das Hologramm-Konzert "Unten im Meer" gemeinsam auf die Bühne. © Claudia Hübschmann

Dortmund/Meißen. Als bestes Live-Event des Jahres 2023 ist das Hologramm-Konzert der Elbland Philharmonie Sachsen ausgezeichnet worden. Das gab eine 22-köpfige Jury in dieser Woche in Dortmund bekannt. Die multimediale Inszenierung mit Titel "Unten im Meer – Käpt’n Floyds Abenteuerreise" bedachten die Juroren des BrandEx Award in der Sparte "Best Format Events" mit Gold. Insgesamt 176 Einreichungen waren im international angelegten Kreativwettbewerb des Jahrgangs 2023 eingegangen, teilt die veranstaltende Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH mit.

Ihre Angebote werden geladen...