merken
Meißen.Lokal

Nicht bei der Modenacht dabei gewesen?

Die Meißner Modenacht am vergangenen Samstagabend war ein voller Erfolg. Wer nicht dabei sein konnte, der bekommt hier ein paar Eindrücke vom Laufsteg.

Mit viel Stil in den Herbst - auf der Meißner Modenacht wurden die neuesten Trends präsentiert.
Mit viel Stil in den Herbst - auf der Meißner Modenacht wurden die neuesten Trends präsentiert. © Foto: Andreas Krause
Viele Geschäfte präsentierten ihre neue Herbst- und Winterkollektion mit trendigen Jacken, Mänteln und Accessoires.
Viele Geschäfte präsentierten ihre neue Herbst- und Winterkollektion mit trendigen Jacken, Mänteln und Accessoires. © Foto: Andreas Krause
Die Parfümerie Lianto war dieses Mal zum ersten mal dabei. Und zwar mit exklusiven, neuen Düften, die es nicht überall gibt.
Die Parfümerie Lianto war dieses Mal zum ersten mal dabei. Und zwar mit exklusiven, neuen Düften, die es nicht überall gibt. © Foto: Andreas Krause
Auch den Herren wurden stylische Trends und Outfits gezeigt.
Auch den Herren wurden stylische Trends und Outfits gezeigt. © Foto: Andreas Krause
© Foto: Andreas Krause
Der Markt verwandelte sich zu später Stunde in eine tolle Kulisse.
Der Markt verwandelte sich zu später Stunde in eine tolle Kulisse. © Foto: Andreas Krause
© Foto: Andreas Krause
© Foto: Andreas Krause
Für gute Stimmung war auf jeden Fall gesorgt.
Für gute Stimmung war auf jeden Fall gesorgt. © Foto: Andreas Krause
© Foto: Andreas Krause
Den Zuschauern wurde ein vielseitiges Programm geboten.
Den Zuschauern wurde ein vielseitiges Programm geboten. © Foto: Andreas Krause
Auch die Kleinen trugen ihren Teil dazu bei und präsentierten schöne Outfits.
Auch die Kleinen trugen ihren Teil dazu bei und präsentierten schöne Outfits. © Foto: Andreas Krause
© Foto: Andreas Krause
© Foto: Andreas Krause
© Foto: Andreas Krause
© Foto: Andreas Krause
Schicke Pelze und Lammfelljacken vom Pelzhaus Hempel.
Schicke Pelze und Lammfelljacken vom Pelzhaus Hempel. © Foto: Andreas Krause
© Foto: Andreas Krause

Mehr zum Thema Meißen.Lokal