SZ + Meißen
Merken

Ein erster Blick ins Sozialkaufhaus "Allerhand" in Meißen

In der Niederfährer Straße hat am Montag das Sozialkaufhaus "Allerhand" eröffnet. Was gibt's da so?

Von Andre Schramm
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
An Kundschaft hatte es am Eröffnungstag nicht gemangelt.
An Kundschaft hatte es am Eröffnungstag nicht gemangelt. © Claudia Hübschmann

Meißen. Roland schaut zu, wie seine Waren an der Kasse in die große Stofftasche wandern: Eine Marken-Trainingshose, eine leuchtend blaue Windjacke, ein Fleecepullover, ein großes Handtuch und ein paar Tischdeckchen. "Das macht 11,50 Euro", sagt Annegret Bieck, Mitarbeiterin des Sozialkaufhauses "Allerhand". Der 65-Jährige freut sich über den Preis und sagt, dass er sicher nicht das letzte Mal hier gewesen ist.

Ihre Angebote werden geladen...