SZ + Meißen
Merken

Entspannter Wintereinbruch im Landkreis Meißen

Die meisten Autofahrer im Elbland waren auf das Schneegestöber zum Montag eingestellt. Verkehrsbehinderungen gab es nur vereinzelt.

Von Catharina Karlshaus & Stefan Lehmann & Martin Skurt
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Winterstimmung in Meißen: Die Schneefälle in der Region sorgten nur in den frühen Morgenstunden für Behinderungen.
Winterstimmung in Meißen: Die Schneefälle in der Region sorgten nur in den frühen Morgenstunden für Behinderungen. © Claudia Hübschmann

Landkreis Meißen. Die Schneefälle in der Nacht zu Montag haben auch im Landkreis Meißen vereinzelt zu Unfällen und Verkehrsbehinderungen geführt. Wie die Polizei berichtet, war schon gegen 1.30 Uhr nachts an der Auffahrt von der B 98 bei Glaubitz auf die B 169 ein Mercedes von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Schilder gestoßen. Insgesamt verzeichnete die Polizeidirektion Dresden bis 13 Uhr 108 Unfälle.

Ihre Angebote werden geladen...