Meißen
Merken

Zwei Frauen bei Crash in Coswig verletzt

Auf einer prominenten Coswiger Kreuzung kam es am Donnerstag zu einem Linksabbiegerunfall mit zwei Verletzten und hohem Schaden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolbild: Ein Linksabbiegerunfall in Coswig beschäftigte die Polizei am Donnerstag.
Symbolbild: Ein Linksabbiegerunfall in Coswig beschäftigte die Polizei am Donnerstag. © Sebastian Schultz

Coswig. Auf der Kreuzung Moritzburger Straße/Salzburger Straße kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Linksabbiegerunfall. Eine 66-Jährige war mit einem Volvo-SUV auf der Salzstraße in Richtung Weinböhlaer Straße unterwegs. Als sie an der Kreuzung Moritzburger Straße nach links abbog, stieß sie mit einem Peugeot-Kleinwagen zusammen, der im Gegenverkehr ankam.

Die Volvo-Fahrerin sowie die 68-jährige Fahrerin des Peugeots erlitten leichte Verletzungen bei dem Zusammenstoß. Ein Sachschaden von rund 20.000 Euro entstand bei dem Unfall. (SZ)