SZ + Döbeln
Merken

Harthaer Premiere beim Sornziger Bio-Bauernmarkt

Nur zwei Mal im Jahr gibt es einen Bio-Bauernmarkt auf dem Gelände des Klosters Mariental. Die Händler sind ausgewählt und müssen Bedingungen erfüllen.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Alexander Zschaage vom gleichnamigen Landwirtschaftsbetrieb in Nauhain präsentiert zum ersten Mal auf dem Bio-Bauernmarkt in Sornzig verschiedene Milchprodukte.
Alexander Zschaage vom gleichnamigen Landwirtschaftsbetrieb in Nauhain präsentiert zum ersten Mal auf dem Bio-Bauernmarkt in Sornzig verschiedene Milchprodukte. © Dietmar Thomas

Hartha/Sornzig.Damit jeder weiß, dass braune Kühe keine Kakaomilch geben, hat der Landwirtschaftsbetrieb Zschaage einen Hofladen. Das kleine Milchhaus steht direkt am Kuhstall des Landwirtschaftsbetriebes Alexander Zschaage in Nauhain.

Ihre Angebote werden geladen...