SZ + Niesky
Merken

Nieskyer Eiscafé putzt sich heraus

Nach einem halben Jahr wieder geschlossen? In der Poststraße gibt es die nächsten Wochen kein Eis mehr. Das hat nur einen Grund.

Von Steffen Gerhardt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Younes Polenz und Natalia Kowalska führen seit Mai das Eiscafé in der Poststraße in Niesky. Nun wollen sie es komplett umbauen.
Younes Polenz und Natalia Kowalska führen seit Mai das Eiscafé in der Poststraße in Niesky. Nun wollen sie es komplett umbauen. © André Schulze

Erst ein halbes Jahr offen und nun schon wieder zu? Diese Frage beschäftigt die Nieskyer und ihre Gäste, die dieser Tage am Eiscafé in der Poststraße vorbeikommen. Betreiber Younes Polenz kann seine Gäste beruhigen. Die Schließung macht sich notwendig, weil im Inneren umgebaut wird. Das verkündet auch ein Zettel am Eisausgabefenster.

Ihre Angebote werden geladen...