SZ + Niesky
Merken

Niesky: Gebührenfrei Parken auf dem Platz der Jugend

Schon seit Längerem ist der Parkautomat kaputt. Nun soll er ersatzlos entfernt werden. Auch am Zinzendorfplatz ist ein Abbau vorgesehen.

Von Steffen Gerhardt
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dienstag und Donnerstag sind Markttage auf dem Platz der Jugend. Dann dürfen keine Autos parken. Ansonsten ist das Parken wochentags auf zwei Stunden mit Parkscheibe begrenzt.
Dienstag und Donnerstag sind Markttage auf dem Platz der Jugend. Dann dürfen keine Autos parken. Ansonsten ist das Parken wochentags auf zwei Stunden mit Parkscheibe begrenzt. © André Schulze

Bereits jetzt können Autofahrer in Niesky kostenlos auf dem Platz der Jugend parken. Denn der Parkautomat ist kaputt und gibt keine Parkscheine mehr aus. Deshalb hat sich die Stadt entschlossen, den Automaten zu entfernen.

Ihre Angebote werden geladen...