SZ + Niesky
Merken

Neue Mensa macht Appetit auf mehr

Der erste Abschnitt der Hochschulerweiterung in Rothenburg ist abgeschlossen. Dafür hat der Freistaat Millionen investiert.

Von Frank-Uwe Michel
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Seit Anfang März wird in der neuen Mensa der Polizeihochschule in Rothenburg Essen ausgegeben. Bis zu 500 Portionen können hier täglich zubereitet werden.
Seit Anfang März wird in der neuen Mensa der Polizeihochschule in Rothenburg Essen ausgegeben. Bis zu 500 Portionen können hier täglich zubereitet werden. © André Schulze

Eigentlich wird Provisorien ja eine lange Lebensdauer vorausgesagt. Doch an die Containerlösung mussten sich die Kommissar-Anwärter und Oberschüler nicht erst gewöhnen, um ihr Mittagsmahl oder einen Snack zwischendurch einzunehmen. Seit Anfang März können sie nun in der runderneuerten und erweiterten Mensa speisen.

Ihre Angebote werden geladen...