SZ + Niesky
Merken

Ägypter kümmert sich um kaputte Wirbelsäulen

Das Rothenburger Orthopädiezentrum erweitert sein Spektrum. Dafür wurde jetzt ein Spezialist engagiert. Bald soll es auch Wirbelsäulen-Sprechstunden geben.

Von Frank-Uwe Michel
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mohamed Tohamy ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Im Orthopädischen Zentrum Rothenburg ist der gebürtige Ägypter ab sofort als Leitender Oberarzt für die Wirbelsäulenchirurgie zuständig.
Mohamed Tohamy ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Im Orthopädischen Zentrum Rothenburg ist der gebürtige Ägypter ab sofort als Leitender Oberarzt für die Wirbelsäulenchirurgie zuständig. © André Schulze

Die Ärzteschaft des Orthophädischen Zentrums Martin-Ulbrich-Haus (MUH) in Rothenburg wird internationaler. Seit Anfang Juli verstärkt der gebürtige Ägypter Mohamed Tohamy das bisher aus deutschen, polnischen und tschechischen Kollegen bestehende Team. Mit ihm gewinnt das MUH zudem neue Kompetenz hinzu. Denn neben den bisher überwiegenden Leiden an Hüften und Knien werden künftig verstärkt auch Wirbelsäulenerkrankungen behandelt.

Ihre Angebote werden geladen...