SZ + Görlitz
Merken

Rothenburger organisiert Blaulicht-Treffen

Andreas Pallesche will nicht nur Oldtimer einladen, sondern auch Fahrzeuge neueren Ursprungs. Doch die große Ausfahrt nach Görlitz bleibt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Teilnehmer des ersten Blaulicht-Treffens stehen zum Anschauen auf dem Marktplatz in Rothenburg. Foto: Andreas Pallesche
Teilnehmer des ersten Blaulicht-Treffens stehen zum Anschauen auf dem Marktplatz in Rothenburg. Foto: Andreas Pallesche © Andreas Pallesche

Konzerte, Festivals, Sommertheater-Vorstellungen sind in diesem Jahr ausgefallen. Doch nicht nur kulturell mussten viele Events wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Auch Oldtimer blieben in den Garagen. Doch das soll sich im nächsten Jahr wieder ändern, teilt der Rothenburger Andreas Pallesche mit. Er möchte gemeinsam mit seinen Partnern von der Freiwilligen Feuerwehr Rothenburg in der Saison 2021 das zweite Blaulicht- und Sirenentreffen ausrichten.

Ihre Angebote werden geladen...