SZ + Pirna
Merken

Bowlingcenter Pirna: noch mehr Hygiene

Unternehmer Jens Koser hat in die neue Anlage viel investiert. Dann kam der Lockdown und er musste schließen. Jetzt startet er zum zweiten Mal durch.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hier rollt wieder die Kugel: Jens Koser , Geschäftsführer von Sunshine-Bowling in Pirna, will seine Anlage am 1. Juli wieder eröffnen.
Hier rollt wieder die Kugel: Jens Koser , Geschäftsführer von Sunshine-Bowling in Pirna, will seine Anlage am 1. Juli wieder eröffnen. © Archivfoto: Daniel Schäfer

Harte Zeiten für Jens Koser, der im vergangenen Herbst seine neue Bowlinganlage Sunshine-Bowling im Pirnaer Einkaufszentrum eröffnete und dann gleich wieder wegen Corona schließen musste. Doch jetzt startet er wieder durch. "Ich eröffne am 1. Juli nach insgesamt 241 Schließtagen. Es ist quasi eine zweite Neueröffnung", sagt Koser.

Ihre Angebote werden geladen...