SZ + Pirna
Merken

Nächste Netto-Filiale in Pirna wird auf Vordermann gebracht

Der Umbau erfolgt aktuell noch bei laufendem Betrieb. Allerdings müssen die Kunden auf ein Angebot verzichten.

Von Mareike Huisinga
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Diese Netto-Filiale an der Einsteinstraße wird aktuell umgebaut.
Diese Netto-Filiale an der Einsteinstraße wird aktuell umgebaut. © Huisinga

Noch hat die Netto-Filiale in der Einsteinstraße in Pirna geöffnet. Allerdings müssen die Kunden Einschränkungen hinnehmen. Wegen der aktuellen Umbauarbeiten ist die Bedientheke für Fleisch- und Wurstwaren derzeit geschlossen. Auch die Filiale der Landbäckerei Schmidt verkauft interimsmäßig Eierschecke, Apfelkuchen, Brot und Brötchen aus einem mobilen Anhänger heraus, der vor der Netto-Filiale auf dem Parkplatz steht.

Ihre Angebote werden geladen...