SZ + Pirna
Merken

Edeka, Penny, Netto: Wer hat welche Pläne in Bad Gottleuba-Berggießhübel?

Drei Märkte, die in die Jahre gekommen sind und weiter gebraucht werden. Das sind ihre Ideen für die Zukunft.

Von Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Penny, Netto, Edeka: Drei Märkte in Bad Gottleuba und Berggießhübel und ihre Pläne.
Penny, Netto, Edeka: Drei Märkte in Bad Gottleuba und Berggießhübel und ihre Pläne. © Montage: SZ-Bildstelle

Einkaufen in Bad Gottleuba-Berggießhübel - dafür gibt es in Berggießhübel mehr kleine Geschäfte als in Gottleuba. Dazu kommen drei große Märkte: Edeka und Penny in Gottleuba, Netto in Berggießhübel. Ganz neu sind alle nicht mehr, deshalb gibt es seit einiger Zeit Ideen und Pläne. Der erste Discounter, der damit an die Öffentlichkeit ging, war Edeka. Aber auch Penny und Netto schauen nicht zu, wie sich die Branche verändert.

Ihre Angebote werden geladen...