SZ + Pirna
Merken

Heidenau: Das nächste Geschäft am Markt ist eine Praxis

Das neue WVH-Gebäude füllt sich, die Gesundheitsmeile wächst. Nach der neuen Optikerin ist nun eine schon bekannte Heilberuflerin eingezogen.

Von Heike Sabel
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Buchstaben und Spiegel sind wichtige Details und Utensilien in der Logopädie-Praxis von Susann Föst.
Buchstaben und Spiegel sind wichtige Details und Utensilien in der Logopädie-Praxis von Susann Föst. © Daniel Schäfer

Zehn Jahre lang ist das Unternehmen von Logopädin Susann Föst gewachsen. Personell und räumlich, in Heidenau und an drei weiteren Standorten in Pirna und Dresden, die nach und nach dazu kamen. Nun war es Zeit für einen Wechsel - von der Wohnung an der Ecke Ring-/Dresdner Straße - auf den Heidenauer Markt. Nicht so weit weg und doch direkt ins Zentrum und damit zentral gelegen und gut erreichbar. Die Gründe für den Umzug haben aber auch mit ihren Patienten zu tun.

Ihre Angebote werden geladen...